Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Group of free Celts Foren-Übersicht Group of free Celts
Forum der keltischen Stämme
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  


Pandaria Mc Farland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Group of free Celts Foren-Übersicht -> Saorsa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pandaria
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2013 10:52    Titel: Pandaria Mc Farland Antworten mit Zitat

Mein Name ist Pandaria Mc Farland. Geboren wurde ich in den südlichen Wäldern von Nothhumbrien. Mein Vater Robert Mc Farland wurde aus dem Clan der Mc Farlands ausgestoßen, weil er sich mit meiner Mutter verbündete und damit eine Piktin heiratete. Da unser piktischer Stamm ein sehr friedlicher Stamm war, wurde er bei uns aufgenommen. Aus dieser Zusammenkunft entstand ich: Pandaria!

Als ich 5 Jahre alt war, zog Ecgfrith von Northhumbrien durch das Piktenland und zerstörte alles, was so friedlich und mir lieb und teuer war. Meine Eltern starben beide an dem Tag, als Ecgfrith auch unser Dorf überfiel. Meine Mutter versteckte mich noch schnell vorher in einer kleinen Höhle, überdeckt mit einem Dornengebüsch. Ihre letzten Worte machten mich zu dem, was ich heute bin:

"Mein Kind, kämpfe stets für Gerechtigkeit und Freiheit. Kämpfe für die Schwachen, aber niemals für Irgendjemanden, den es nur nach Macht giert."

Dann küsste sie mich auf die Stirn, deckte die Dornenbüsche über mir zu und ging fort. Das nächste Mal, als ich sie sah, lag sie am Boden, geschändet und getötet. Auch dauerte es nicht lange, bis ich meinen geliebten Vater tot am Flussufer liegend fand.

Als ich durch unser zerstörtes Dorf ging, bemerkte ich, dass sich etwas unter den Leichen bewegte. Es war Tarlorc, der Sohn des Schmieds. Er hatte sich unter den Leichen versteckt, so wie es ihm sein Vater vorher befohlen hatte. Frauen und Kinder wurden von Ecgfrith mitgenommen und versklavt. Tarlorc und ich suchten nach anderen Überlebenden und einige fanden wir auch wieder. Langsam wurde daraus wieder ein eigener Stamm, zusammengewürfelt aus vielen anderen überlebebenden Stämmen. Dort erlernte ich später das Bogenschießen und auch den Schwertkampf. Tarlorc, der immer an meiner Seite war, wurde nicht nur mein bester Freund, sondern irgendwann auch der Mann meines Herzens. In den Wälder übten wir die Kampfkunst, immer mit den Gedanken daran, eines Tages unser verschleppten Brüder und Schwestern zu retten.

Mit 25 Jahren zog mich die Sehnsucht nach meinem eigenen Stamm zurück in die Wälder meiner Wurzeln, an meiner Seite Tarlorc.

Nun ziehen Tarlorc und ich seit vielen Monden durch Dörfer, Stämme und Wälder, um die verlorenen Brüdern und Schwestern unseres Stammes wieder zu finden.

Die letzten Worte meiner Mutter und das Versprechen, das ich ihr gab, machen mich heute zu einer freien Kriegerin.


Ich kämpfe für die Freiheit, meine Freiheit und die Freiheit anderer!

Gerechtigkeit den Schwachen, Kranken, Frauen und Kindern gegenüber!

Ich respektiere jede Religion, jeden Clan und jeden Stamm!

Doch NIEMALS werde ich für Irgendjemanden in den Krieg ziehen und seine machtgierigen Schlachten für ihn kämpfen, denn ich habe meine eigenen Schlachten zu führen - für die Schwachen und Unterdrückten!



Ich bin als Freier Mensch geboren
und werde auch als freier Mensch sterben!






OT: Im wirklichen Leben heiße ich Anja, bin Mutter 3er Kinder und wohne in Lich.

Nach oben
Caitlin
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 819


Wohnort: Bavaria
Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2013 12:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei den Saorsa, liebe Pandaria.

Es ist mir immer wieder eine Ehre, auf Krieger zu treffen, die derart ehrenhafte Ziele verfolgen. Meine aufrichtigsten Wünsche und der Segen der Götter mögen stets mit Dir sein und wenn Du einmal die Hilfe der Saorsa benötigst, lass es mich wissen. Dann bin ich an Deiner Seite!

_________________
Lieber stehend sterben,
als kniend leben !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 07.03.2013 12:20    Titel: Re:


Nach oben
Pandaria
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2013 12:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Liebe Caitlin

Wenn ich einmal in die Situation kommen sollte wo ich deiner Hilfe bedürfe wird es mich mit Stolz und Ehre Salben dieses mit dir an meiner Seite zu bewältigen !!!!

Nach oben
Aidan Alasdair MacFarley



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 215



Offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2013 18:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen . Solltest du Hilfe brauchen , wobei auch immer , frag einfach . Und solltest du von anderer Seite bedroht werden , stehen auch die MacFarleys an deiner Seite .
_________________
Beannachd leat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 10.03.2013 18:55    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Group of free Celts Foren-Übersicht -> Saorsa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Group of free Celts letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker