Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Group of free Celts Foren-Übersicht Group of free Celts
Forum der keltischen Stämme
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  


Keenan Mac Farley

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Group of free Celts Foren-Übersicht -> MacFarley
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seamus/Keenan




Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 78


Wohnort: 78086
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2012 18:26    Titel: Keenan Mac Farley Antworten mit Zitat

meine Geschichte beginnt mit der Zerstörung unseres Dorfes durch die verdammten Sassenachs!
Ich war gerade über nacht beim angeln, wie so oft.
Als ich am nächsten Morgen zurück ins Dorf ging roch ich Feuer! Ich rannte und rannte, kam an und sah nur Verwüstung und Tod.
Meine Suche nach Überlebenden blieb ohne Erfolg und nach kurzer Trauer machte ich mich auf und davon. Ich war gerade 14 Jahre alt.
Nachdem ich mich eine Weile durch die Wildnis geschlagen hatte fand ich ein Feldlager der Armee, dem ich mich als Gehilfe anschloss. Zwei Jahre später, ich war gerade 16 Jahre alt, schloss ich mich den regulären Truppen an und wurde mit 19 zum Korporal, mit 22 zum Seargent befördert.
Einer der Offiziere nahm sich meiner an und brachte mir lesen und schreiben bei! Lesen! Was sich gut traf da ich Gerüchte hörte das unser Dorf wieder stand und mit dem Sold den ich angespart hatte einen Boten losschickte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit bekam ich sogar Antwort, von meinem Vater Hamish und dem neuen Chief Aidan.
Mit der Erlaubnis des Kommandanten quittierte ich meinen Dienst mit allen Ehren und machte mich auf den Weg, den Weg den ich vor so langer Zeit gegangen bin...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 18.11.2012 18:26    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Group of free Celts Foren-Übersicht -> MacFarley Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Group of free Celts letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker