Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Group of free Celts Foren-Übersicht Group of free Celts
Forum der keltischen Stämme
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  


Ciorla MacFarley

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Group of free Celts Foren-Übersicht -> MacFarley
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ciorla




Anmeldungsdatum: 07.02.2017
Beiträge: 3



Offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2017 12:42    Titel: Ciorla MacFarley Antworten mit Zitat

Ich bin Ciorla MacFarley und dies ist meine Geschichte....
Geboren und aufgewachsen bin ich hier, in Crannochmuir. Ich hatte ein schönes Leben hier, bis zu jenem Tage an dem der alte Clanchief entschied, wen ich zu heiraten hatte. Es war einer der traurigsten Tage meines Lebens, denn ich musste meine Heimat und meine Familie verlassen.
Doch als entfernte Verwandte des Chiefs hatte ich, elternlos, kein wirkliches Mitspracherecht. Also wurde ich für ein paar Rinder und ein großes Stück Land, welches natürlich nicht mir zu fiel, in einen anderen Clan verheiratet, ein Sept der MacFarleys, welches weit weg von hier beheimatet war.
Mich traf es nicht schlecht. Ob meiner Verwandtschaft mit dem Chief, bekam mich einen der besser gestellten Clansmen zum Ehemann. Mein Mann stand dem Clanchief sehr nahe, war einer seiner jüngeren Brüder. Wir hatten ein schönes, warmes Heim, nicht immer viel zu essen, aber es reichte für uns und unsere beiden Kinder.
Dann, eines Tages, trat das Unheil erneut in mein Leben, nahm mir meinen Mann und meine Kinder. Sie starben an Tuberkulose. Der Chief wollte mich nach meiner Trauerzeit erneut verheiraten. Das jedoch wollte ich nicht. Nie mehr wollte ich andere über mein Leben bestimmen lassen. So rannte ich davon,zurück in mein altes Leben und nach Crannochmuir. Dort bat ich Sir Aidan um Obdach und Schutz und, obgleich er er dies eigentlich nicht sollte, durfte oder gemusst hätte, gewährte er mir dies, zur Wiedergutmachung des mir entstandenen Unrechts.
Heute bin ich seine Schreiberin und Hausdame und endlich wieder daheim !!! Den Namen es Clans meines Mannes, McCavendish, habe ich abgelegt und meinen alten wieder angenommen.
Ich bin Ciorla MacFarley !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Aidan MacFarley



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 59


Wohnort: Aichelberg/Aichwald
Offline

BeitragVerfasst am: 14.03.2017 01:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi, Ciorla...... schön, daß du auch hier rein gefunden hast. 😁😁
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 14.03.2017 01:22    Titel: Re:


Nach oben
Caitlin
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 819


Wohnort: Bavaria
Offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2017 17:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen Ciorla ... übrigens eine wunderschöne Geschichte. Gefällt mir sehr gut!!!  :good:
_________________
Lieber stehend sterben,
als kniend leben !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 20.03.2017 17:40    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Group of free Celts Foren-Übersicht -> MacFarley Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Group of free Celts letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker